Liebe Wegbegleiter und Interessierte,

ich möchte euch über spannende Entwicklungen in meiner beruflichen Laufbahn informieren.

Viele erinnern sich an mich als Life Coach, der Menschen auf ihrem Weg zu Zielen und Erfüllung unterstützt hat. Diese Phase war bereichernd, und ich bin dankbar für die gemeinsamen Erlebnisse. Doch wie im Leben üblich, führte meine Reise zu neuen Horizonten.

Seit Jahren vertiefe ich mich in die Rückführungsarbeit und Regressionstherapie. Diese hat mir die immense Bedeutung der Seelenperspektive aufgezeigt. 2018 gründete ich gemeinsam mit Itta Nietsch das Tasso-Institut Deutschland und seit 2019 bieten wir Ausbildungen für Rückführungstherapeuten an. Es wurde mir bewusst, dass diese Seelenperspektive in mein Coaching integriert werden muss, um tiefgreifende Transformationen zu ermöglichen.

Daher präsentiere ich voller Freude das Soul Sense Institut. Hier verknüpfen wir Seele, Sinn und Transformation. Es geht um mehr als nur das Erreichen von Zielen; es geht um das Verstehen und Leben unserer wahren Bestimmung.

Mit Soul Sense biete ich eine intensivere Ebene der Selbstentdeckung und Heilung. Es ist die Evolution meiner Arbeit, in der ich traditionelles Coaching mit der Weisheit der Seelenperspektive kombiniere. Wir nutzen Emotionen als Transformationswerkzeug, erkunden karmische Muster und entdecken den wahren Sinn deines Daseins.

Ich weiß, dieser Ansatz mag neu und anders erscheinen. Doch er ist das Resultat jahrelanger Forschung und Erfahrung. Mein Ziel bleibt unverändert: Dir zu helfen, ein authentisches Leben in Harmonie mit deinem wahren Ich zu führen.

Ich danke dir für das bisherige Vertrauen und hoffe auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit in diesem neuen Kapitel. Bei Fragen oder Interesse an Soul Sense stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit Dankbarkeit und Vorfreude,

Timm