Life Coaching

Bericht in der Men’s Health über ein Coaching bei mir

Von |2023-08-16T14:53:56+02:0029. Oktober 2018|

Der Autor Björn Krause hat sich von mir coachen lassen und darüber geschrieben. Sein Artikel erschien in der Men’s Health Deutschland (November 2018, ab Seite 26). Ich finde es ist ein toller Artikel geworden! Danke Björn. Björn fand mich über meine Life Coaching Hamburg Seite: https://life-coaching.hamburg/  

Video-Vorstellung: Timm Christophel, Life Coach

Von |2023-08-16T14:54:20+02:0010. September 2017|

Neue Klienten erzählen mir oft, dass dieses Video ihnen gut geholfen hat, einen ersten Eindruck von mir zu bekommen. Als Life Coach unterstütze ich Menschen darin, Hindernisse zu überwinden, in ihre Kraft zu kommen und glücklich zu sein – mit dem Beruflichen, in ihren Beziehungen und mit sich selbst. Mir bringt es [...]

Nach oben