• Erkunde mit mir die Tiefen deiner Seele, sei es durch ein Soul Sense Coaching (1,5 Std.-Termin) oder eine Rückführung (3 Std.-Termin). Du kannst auch mehrere Termine als Paket buchen.
  • Unsere Begegnungen können stattfinden:
    • in Deutschland in meiner Praxis in Lüneburg (Bögelstraße 38) oder im Panta Rei Retreatzentrum in 21368 Dahlem-Harmstorf,
    • in Frankreich an der Côte d’Azur in Antibes,
    • oder ortsunabhängig über Zoom-Videokonferenz.
  • Wenn du neu auf dieser Reise mit mir bist oder seit unserem letzten Treffen einige Zeit vergangen ist, lade ich dich herzlich zu einem vertiefenden und kostenfreien Seelensinn-Gespräch ein. Bei Interesse an einer Rückführung und wenn es deine erste Erfahrung mit mir in diesem Bereich wäre, ist dieses Gespräch unerlässlich.

Wähle unten im Kalender den passenden Zeitpunkt für unsere gemeinsame Begegnung: