Turn On Your Inner Light!

Lege den Zugang zu Deiner Intuition wieder frei

– im Yoga & Coaching Online-Workshop mit Constanze & Timm

Oft kommen wir im Leben nicht weiter, weil wir versuchen alles übers Denken zu lösen. Die Folge: wir wissen nicht, was wir wirklich wollen und uns fehlt Motivation und eine starke Zukunftsvision.

Aber – the good news is: Wir sind mehr als Denkmaschinen!

Wir können in jedem Moment das innere Licht unserer Seele anschalten, und so aus uns selbst heraus Klarheit, Richtung, Ziel, Zuversicht und Motivation finden!

Let’s do it!

Im Yoga & Coaching Workshop von Constanze Witzel und Timm Christophel legst Du den Zugang zu Deiner Intuition wieder frei.

„Intuire“ bedeutet so viel wie „von innen sehen oder wissen“

Wer intuitiv weiß, ist sich sicher, auch wenn er das nicht begründen kann. Wenn im Kopf vor lauter Gedanken keine Ruhe ist, hört man die leise Stimme der Intuition aber nicht mehr. Man braucht Zeit und Raum, um mit sich selbst in Kontakt zu kommen, wahrzunehmen, was im Körper vorgeht, welche Gefühle und Gedanken da sind, um sie dann loszulassen zu können. Erst dann begegnest Du Dir selbst und hörst, was Du Dir zu sagen hast!

Wie kannst Du den Zugang zu Deiner Intuition wieder freilegen?

Beim Online-Tagesworkshop mit Constanze Witzel und Timm Christophel bieten wir Dir eine Einführung in die Welt Deiner Intuition, inklusive:

Wie dieser Workshop frühere Teilnehmer weitergebracht hat:

Als Feedback kann ich nur sagen, dass das für mich einfach der perfekte Workshop war mit einem unheimlichen Tiefgang, auch durch die tolle offene Gruppe. Das Körperliche und Geistige hat sich da wunderbar ergänzt und für mich eine neue Ebene der Klarheit eröffnet und Lust auf mehr gemacht. Das war genau das, was ich gerade brauchte.
Claas

Das Strahlen habe ich gefunden! Es war der erste Schritt auf einer Reise zu mir selbst. Ich bin mir selbst ein großes Stück näher gekommen und kann jedem von ganzem Herzen empfehlen an diesem Workshop teilzunehmen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Amanda

Es war sehr inspirierend. Ich finde es ganz wunderbar auf welche Art und Weise Ihr modernes Yoga anbietet. Ich konnte sofort Zugang zu meinem inneren Schatz finden und schnell mehrere Entscheidungen treffen. Ich kann den Workshop nur wärmstens weiterempfehlen.

Sandra

Wer begleitet Dich durch den Workshop?

Constanze Witzel’s Yogaweg begann vor mehr als 12 Jahren und heute ist Sie Anusara-Inspired Yogalehrerin, Seelencoach und Aufstellungsleiterin. Sie unterrichtet Yoga mit einer von Herzen geprägten Einstellung, um deine Verbindung nach Innen zu stärken. Von festgefahrenen körperlichen, geistigen und emotional begrenzten Ideen bewegst du dich hin zu einem inneren Verständnis und von Selbstakzeptanz geprägten neuen Da-Sein.

Timm Christophel ist Life Coach und Rückführungsbegleiter und seit 2007 in eigener Praxis in Hamburg tätig. Yoga praktiziert er seit 2002. In seiner Arbeit mit seinen Kunden inspirieren ihn Themen der Selbstverwirklichung, der Suche nach Sinn und Zweck im Leben, der Beseitigung von persönlichen Wachstumsgrenzen, dem Umgang mit schwierigen Situationen und Emotionen, dem Zugang zur Liebe und der Transformation von Beziehungen.

Das Wichtigste auf einen Blick:

Zeit: 12.09.2020, 10:00-17:00 (mit Mittagspause)

Ort: Online per Zoom Webinar

Vorkenntnisse: keine

Technische Voraussetzungen: Computer, Smartphone oder Tablet mit Kamera (Sichtbarkeit ist Voraussetzung)

Investition: € 79

Anmeldung

Gönne Dir diese Zeit und diesen Raum für Dich.

Du bist willkommen!

Zum Anmelden bitte auf die folgende Fläche klicken:

[tb-upcoming service=“innerlightws“]